Gästebuch  

Ich freue mich auf Eure Beiträge und Meinungen!   :-)

 


Andreas  Deu-Bach.

31.01.2019
03:40
Deine Homepage ist voller Infos Rat tat und Hinweise Tiere nur zu sich zu holen wenn Geld Zeit und Geduld und arragrment stimmt.
Deshalb habe ich in meiner kleinen Wohnung keine eigenen Tiere sonder biete mich im Haus oftmals als Hunde oder Katzen sitter an..
Den Tierschütz Bund NRW aber auch Berlin unterstütze ich seit mehr wie 18 Jahren erfolgreich.
Es ist sicher viel Arbeit aber allein an Hand der Homepage sind alle Tierchen sicher froh ein ein Tolles zuhause erhalten zu haben anstelle abgeschoben oder eingeschläfert zu werden sobald sie etwas älter werden erkranken oder nicht mehr den Kindern gefallen bzw leider nur wie ein Zeitvertreib galten.
Weiter so.. Lieben Gruß...

Franziska B.D

31.03.2016
23:54
Woow!!!Wirklich klasse das du dich doch super um die Tiere kümmerst es erfordert ja auch viel zeit Geld und mühen super das du soviel Kraft und liebe da hinein steckst !!!Ich bin begeistert.Hut ab und weiter sooo.
Man braucht mehr Menschen wie dich !:)
Liebe grüße

bianca busko

24.02.2015
17:26
Toll das es menschen wie dich /euch gibt..ich wünsche euch und den tieren nur das beste...ganz liebe grüsse

Helga Bundy

08.02.2015
17:03
Ist ja toll was du machst,,

Ingrid Göckeler

06.02.2015
19:36
Na dann fang ich mal an .... Herzlichen Glückwunsch zur Homepage.
Es tut mir so leid mit Simba. Welch Glück, daß er nicht leiden mußte.
LG Ingrid mit Fellmonstern

 

                                                 Unsere
                                            aufgenommenen
                                                Notfälle!!!